Asthma ohne Husten & Pfeifen?

5 Antworten

Mach dir keine sorgen, ist leichter gesagt als getan aber dein Arzt wird recht haben. Fang erst ganicht an im Internet zu gucken oder ähnliches, da wird alles sehr schlimm geredet und macht einem mehr panik als es sein sollte.
Ich weiß kein guter Vergleich aber meine Weisheitszähne wurden gezogen und ich hab panik das es sich entzündet aber mein arzt sagt das es sogar gut heilt. Aber ich selbst mache mir einen kopf drum, wieso ? Weil ein mensch denkt das er es selber herausfinden kann oder ähnliches. Aber mach dir keine panik, wenn etwas sein sollte dein arzt wird dir schon Bescheid geben

Sides06
Fragesteller

Ja du hast Recht aber solange noch Beschwerden bestehen dann ist für mich noch schlimmer

Lxachxntxl  02.04.2020, 03:47
@Sides06

Aber wenn es dir zu viele Sorgen zubereitet geh einfach nochmal zu deinem Arzt, er wird dich durchchecken und dir sagen ob du recht hattest oder nicht :)

Gizzmo85  02.04.2020, 03:32

Doktor google...der Horror niemals Symptome googeln

Lxachxntxl  02.04.2020, 03:46
@Gizzmo85

Ja wenn man etwas bei Google sucht wie Symptome oder ähnliches, kann man laut Google schonmal eine Schaufel für sein Grab holen. Alles wird schlimmer dargestellt

COPD kann fast alles sein, was mit chronischen Lungenproblemen zu tun hat, mach dich deshalb nicht verrückt. Momentan haben wir sehr trockene Luft in Deutschland, ich messe hier seit 3 Tagen draußen kaum über 20% Luftfeuchte, das kann zusätzlich reizen. Dazu können nun noch die Pollen kommen und oben drauf die wenige Bewegung durch die Ausgangsbeschränkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne mich mit Athma nicht gut aus aber vielleicht kommen deine Beschwerden ganz woanders her...hast du mit deinem Arzt mal über einen Allergietest gesprochen?

Aber wie schon geschrieben wurde wenn der Arzt sagt es sieht gut aus dann glaub ihm auch.

Sides06
Fragesteller

Allergietest wurde schon gemacht , gegen Staub und pollen klar aber die Medikamente helfen nicht mehr . Deswegen frage ich mich ob ich an COPD leide

Gizzmo85  02.04.2020, 03:33
@Sides06

Da bin ich überfragt,sorry...hoffe du findest Hilfe aber am besten bei einem Arzt.

Bettmilbenallergie? Ich Sprüh da milbopax

Hör auf deinen Arzt, wenn der sagt, dass es gut aussieht, braucht du dir keine Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sides06
Fragesteller

Ja aber Beschwerden sind immer noch da !!!!

Lilith2003  02.04.2020, 03:30
@Sides06

Dann geh nochmal hin oder lass dich testen, das kostet aber Geld, wenn es nicht angeordnet ist.