Assetto Corsa Zeitmultiplikator?

1 Antwort

Die Spielzeit ist dann beschleunigt. 1=Normal
4=4x schneller

Also in 20min ist eine Stunde im Spiel um. So kannst du die Rennen zum Beispiel um 15:00 starten und nach einer Stunde Echtzeit ist es im Spiel dann schon 19:00Uhr. So kannst du ein Rennen in den Abend simulieren ohne 4h fahren zu müssen.

BodenseeUser  01.08.2017, 08:57

in 20min ist eine Stunde im Spiel um wenn da auf 3x schneller machst. nicht auf 4:)

Lukastrautmann
Fragesteller

Ok danke also man kann in dem Spiel nicht Nacht einstellen also wenn ich dann 18:00 Uhr einstelle und die Zeit 4x Beschleunige kann ich in die Nacht rein?

BodenseeUser  01.08.2017, 10:23

ne Nachts geht nicht nur Abend. ich habe das selbst noch nicht getestet und kann nicht sagen was dann ist aber ich denke es wird dann einfach nicht mehr dunkler. In AS gibt es keinen Nachtmodus.