Assessment Center für Führungskräfte der Bundeswehr - zivil?

1 Antwort

Wenn du alle Prüfungsteile erfolgreich hinter dir gebracht hast und für eine Einstellung in Frage kommst, muss du dich abschließend noch einer ärztlichen Untersuchung unterziehen. In dieser werden dir zunächst allgemeine Fragen zum Gesundheitszustand und deiner gesundheitlichen Vorgeschichte gestellt. Für die Feststellung der Diensttauglichkeit musst du u. a. eine Urinprobe abgeben und einen Seh-, Farbseh-, Hör- und Reflextest machen. https://einstellungstest-bundeswehr.de/zivile-laufbahn/

Felix321979578
Fragesteller

Die medizinische Untersuchung ist hier vor allen anderen Prüfungsteilen.

Plakos  27.11.2023, 15:15
@Felix321979578

Ja und, ändert ja nichts an den Inhalt der medizinischen Untersuchung.