Wo kann man asiatische(koreanische) Mode in Deutschland kaufen?

4 Antworten

Die Produkte von yesstyle sind aus China, also die sind Fake/Kopie. Ich empfhele dir die webseite: http://www.okdgg.com/ Die Produkte sind direkt von Korea geliefert, und ist eine sichere Webseite. Ich bin selbst eine Koreanerin, die in DE lebt, und ab und zu kaufe koreanische Klamotten dort von der Webseite.

Lg

Rousail  06.05.2018, 12:16

Aber man kann von diese webseite garnichts verstehen!

Angenommen  27.01.2019, 18:08

geil haha die Webseite die du empfehlst zeigt sich auch auf chinesisch lol

Schau doch mal auf javari.jp. Das ist eine Tochterfirma von Amazon, und sehr zuverlässig. Ist allerdings japanisch.

oh die klamotten sollten mehr in die süße richtung gehen :)

Geh mal auf Daebak.de dort kann man fashion, CDs,Taschen und noch einiges mehr kaufen und dann fällt mir da noch Neo Tokyo.de ein. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. :)