Arlecchino und hu tao in einem team?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Ja

Mach dein Team wie du es willst. Ich finde es muss nicht immer die allerbesten Elementarreaktionen geben, es kommt vielmehr drauf an, wie sehr du die Charaktere magst. Außerdem, wenn du ein Team wie z.B.

Arlecchino (Main DPS)

Hu Tao (Main DPS)

Beidou (Elementarreaktionen, DPS, Support)

Jean/Kazuha (Verwirbelung, Support/Heal)

nimmst, kann das ganze immernoch als starkes Kampfteam funktionieren.

Nein

Ich sehe keinen Sinn in einem Doppel DPS Team. Es ist halt 1 DPS und 3 Supports wenn du einfach nur den schaden maximiern willst für z.B Spiral Abyss, aber in der Overworld ist das eigentlich egal

Nein

Rein nach den Informationen die ich über Arleccino habe würde ich sie nicht mit Hu Tao in einem Team spielen.

Nein

Nein, arlecchino ist ein Main Dps und Hu tao auch. Normalerweise packt man nur einen Main dps rein. Du kannst doch zwei Teams spielen, das funktioniert ja in der open world

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact