Hu Tao build?

2 Antworten

Also KSCH ist ja eine prozentuale Steigerung des Angriffs und wenn der schlecht ist, kann der KSCH noch so hoch sein, aber nicht sein volles Potenzial entfalten. Auf ANG und vor allem Pyro-Schadenbonus beim Kelch sollte man auf keinen Fall verzichten.

Und weiß ich nicht, ob ihre Fähigkeiten mit LP skallieren, aber da der Homa-Stab, welcher ursprünglich für sie designt wurde, die LP und basierend auf den LP den ANG erhöht, würde ich schon sagen, dass LP wichtig sind.

Kannst ansonsten ja mal nach Hu Tao Builds googeln und nach Game8 ausschauhalten. Nicht, dass ich alles stumpf so mache, wie die es sagen, aber ich finde es schon mal ganz gut zur Orientierung.

Hallo Pizzaschaf,

Crit Rate und DMG sind schon immer die wichtigsten Stats für die meisten DPS Charaktere gewesen. So eben auch Hu Tao.

Ihr Skill bewirkt, dass für die Dauer der ATK-Wert basierend auf deinen Max HP erhöht wird. Auf Talent Level 13 sind das z.B. satte 7,15%.

Der Fokus ihrer Stats liegt vor allem auf Crit, Elemental Mastery und HP%.

Folgende Stats solltest du auf deinen Artefakten haben:

Ihre grundlegend guten Sets sind
4x Crimson Witch of Flames oder
2x Crimson Witch of Flames & 2x Wanderer's Troupe / 2x Tenacity of the Milelith

Sands: HP%
Goblet: Pyro DMG%
Circlet: Crit Rate / DMG (1:2 Ratio anstreben)

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung