Ark Grenzen der Zucht?

1 Antwort

Auf Offis sind die wilden dinos lvl 150, getamed sind sie dann mit kibble 224 dass ist as höchte zum tamen auf den öffis, lvl 600 stimmt nicht ganz, meines wissens ist es so um 450.

Du musst mehrere Elterntiere tamen, auf die wilden dinos haben eine lvlverteilung, nur eben eine zufällige. Ein lvl 100 Dodo kann mehr Schaden haben als ein lvl 120er Dodo, es kommt ganz auf die lvl verteilung an die der Dino als wilder bekommen hat.

Es ist etwas kompliziert https://www.dododex.com/stat-calculator/woollyrhino/150

Da kannst du die stats eingeben, und schauen, wie gut sie sind, und ob es sich überhaupt rentiert diese Stats zu züchten, solltest du geile stats haben, dann wäre gut wenn du ein paar weibchen und 1 männchen mit den gleichen stats hast, mit dennen kannst du dann mutationen züchten, die auch wieder lvl hergeben. ich habe momentan vulture mit startlvl 261, die hauen schon ordenlich rein, aber bin erst am anfang.

Nathi4424  04.07.2019, 23:58

kleine Korrektur.. 600 könnte vl sogar stimmen, Tek dinos können lvl180 haben da sind dann die möglichkeiten um ein ganzes stück größer