Arizona green tea selber machen?

1 Antwort

Hallo, also ich mach mir Eistee so,- schwarzen Tee (oder Minze,roten Tee... )aufgiessen (2 Beutel auf 1 Liter ), eine Frucht auspressen (Zitrone oder  Pfirsich,Orange... geht auch Apfelsaft egal.) Tee abkühlen (langsam ) dann den Fruchtsaft dazuschütten. Eiswürfel rein (viele) ung ggf süssstoff.Das ganze über Nacht in den Kühlschrank ( die eiswürfel natürlich nicht) da dann neue zu . Fertig- lecker . Dosierung der Zutaten? ausprobieren. Die Geschmäcker sind verschieden

HelpMeLissy
Fragesteller

danke für deine schnelle Antwort! ich meinte eigentlich Arizona green tea, aber dein Rezept werde ich aufjedenfall auch mal probieren :-)