Darf man Arizona Ice Tea vor dem Schlafen trinken?

3 Antworten

Komm halt drauf an, wie du auf andere koffeinhaltige Getränke um diese Uhrzeit, oder überhaupt reagierst.

Iwan32
Fragesteller

ja kann wirklich sein

Iwan32
Fragesteller

also sollte ich es zum Beispiel am Wochenende Ausprobieren?

Alex030299  25.10.2017, 21:03

Ja, würde ich sagen.

Iwan32
Fragesteller

ok super, danke für die Hilfe!😀

Alex030299  25.10.2017, 21:05

Kein Problem 😁

Das ist keine gute Idee. Ja, der Tee kann dich wach machen. Außerdem enthält er viel zu viel Zucker. Gerade gezuckerte Getränke sind schlecht für die Figur.

Am Abend lieber alles weg lassen was auch Zucker enthält

Iwan32
Fragesteller

Danke für den Vorschlag:D

Iwan32
Fragesteller

und wie viele Stunden vor dem Abend alles mit Zucker weglassen denkst du ca?

mdan87  25.10.2017, 22:51

Das ist bei jedem anders. Aber Zucker macht teilweise auch wach. Ich kenne Leute die können schlecht einschlafen Wenn sie am Abend Cola oder Fanta trinken. Bei mir ist das gar nicht so. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst weil du früh einschlafen musst solltest du nach 17 oder 18 Uhr nichts mehr nehmen was irgendwie pusht.