Essen to go?

4 Antworten

Weil sie häufig keine "normale" Esskultur - sprich gemeinsam mit der Familie, zu einer festen Uhrzeit, am Tisch - mehr kennen.

Es ist einfach es zu holen und man kann es halt überall mitnehmen. Meistens ist es aber Fast Food und dadurch ungesund :(

Volkerfant  19.04.2021, 10:55

Und produziert Müll, Müll, Müll...

thesunrider  19.04.2021, 11:45
@Volkerfant

Das Einkaufen im Supermarkt verursacht genauso Müll ... insofern macht es kaum einen Unterschied, ob ich Pommes fertig gegrillt kaufe oder tiefgefroren.

Man muss nicht selber kochen und es ist praktisch. Vielleicht gibts auch zuhause nichts vernünftiges zu essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Weil man es überall mitnehmen kann