Argumente,These, Erörterung?

1 Antwort

• Zeitersparnis: Fastfood ist eine schnelle Lösung für den Hunger, perfekt für Menschen mit einem hektischen Lebensstil oder engem Zeitplan.

• Bequeme Verfügbarkeit: Fastfood-Restaurants sind weit verbreitet und leicht zugänglich, was es einfach macht, eine schnelle Mahlzeit zu bekommen, egal wo man sich befindet.

• Vielfalt an Optionen: Mit einer breiten Auswahl an Menüoptionen können Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern und Ernährungsbedürfnissen leicht etwas Passendes finden.

Das wären jetzt 3 Argumente dafür.