Archonenauftrag Story skip / Genshin Impact?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Skip 67%
Ich lese alles 33%

5 Antworten

Ich lese alles

Welchen Sinn macht es, ein Spiel zu spielen, ohne die Story zu lesen? Ich klicke den Text nur bei unvertonten Quests durch, wenn ich merke, dass da nichts von Belang berichtet wird.

Wenn von mir (zum Beispiel) verlangt wird, irgendwo Messgeräte zu platzieren, interessiert mich nicht die Lebensgeschichte des Auftraggebers und warum er sich für diesen Beruf entschieden hat...

DaSenpai02
Fragesteller

Naja, Sinn macht es in beiden Fällen. Ich skippe immer und weiß auch grob, was aktuell los ist. Mich interessiert eben nur, ob die Leute an der Hauptstory interessiert sind, oder nicht🤷‍♂️

Und sind wir ehrlich.. 80% der Zeit in diesem Game verbringen die meisten eh damit quests zu absolvieren, farming für Charaktere usw.

BiBo85  03.11.2022, 09:51
@DaSenpai02

Ja und das ist traurig, dass das das Spiel nicht mehr zu bieten hat. Ich hätte lieber mehr Story und weniger Plackerei. Neues Update und die neuen Inhalte sind in der ersten Woche bereits komplett abgearbeitet.

Mal so, mal so.

Wenn ich Zeit habe, lese ich mir alles sorgfältig durch. Wenn ich jedoch unter Zeitdruck stehe, passiert es auch mal, das ich ein paar Story's skippe. (Das passiert aber öfters bei Events.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.
Ich lese alles

Ich lese mir tatsächlich alles durch.

Ich skippe lediglich die Gespräche in den täglichen Missionen, die wiederholen sich sowieso irgendwann.

Ich lese alles

Ist interessant. Und außerdem sollten sich die Devs nicht umsonst die Mühe geben die Dialoge zu schreiben. Ich weiß selbst wie frustrierend das ist 😩 Außerdem lese ich auch gerne

Skip

ich spiel zwar kein genshin (nicht mehr) aber da hab ich immer geskipt.

aber bei den spielen die ich aktuell spiele (also praktisch nur saoif) skip ich auch immer.

mir tun zwar manchmal die autoren der dialoge leid aber was solls