Architekturstudium - TU München oder Uni Stuttgart? (oder wo anders)?

1 Antwort

Herzlichen Glückwunsch zum Abitur!

Du hast leider viel Quatsch gehört. (No offense!) Darf ich fragen wer sowas erzählt?

Na jedenfalls falls du zuverlässige Informationen haben möchtest: Lies den Studienführer Architektur von Architektur-studieren.info. Da drin sollten alle Antworten auf die Fragen sein die du gestellt hast. Das sind Experten auf dem Gebiet und sie kennen sich wirklich aus...

Die von dir genannten Unis sind alle sehr gut und angesehen.

ob der Unterschied zwischen B.A. und B.Sc. wirklich so groß ist

Es gibt gar keinen Unterschied der sich auf B.A. und B.Sc. zurückführen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

lamerlamer
Fragesteller

Vielen Dank für den Glückwunsch und für die Antwort! Das habe ich von zwei Architekturstudenten an der TUM mitbekommen, deren Aussagen sich aber größtenteils widersprachen, was meine Unsicherheit noch verstärkte. :)
Ich habe viel auf Architektur-studieren.info gelesen, vielleicht kaufe ich auch den Studienführer.