Architektur studieren mit Fachabitur bzw fachhochschulreife (Gesundheit und Pflege )?

1 Antwort

Gibt es besondere Vorrausetzungen für das Studium Architektur?

Ja sehr viele sogar und man muss aufpassen das man alles rechtzeitig zusammen hat. Außerdem hat jede Uni ihre eigenen Vorstellungen. Ich empfehle deshalb immer den Studienführer Architektur von Architektur-studieren.info Das sind Experten auf diesem Gebiet mit sehr hilfreichen Tipps usw Du solltest dich aber beeilen wenn du dieses Jahr noch wechseln möchtest... ich glaube man kann sich nicht mehr an vielen Unis bewerben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen