Arc A770 LE oder Acer P. BiFrost?

2 Antworten

Ein GPU-Chip namens A770 ist gleich. wenn man mal von der üblichen Serienstreuung absieht, die geben sich nix

Und ob die Specs her sich unterscheiden: Verleich ebendiese mal selbst

Ich würd zur Acer-Variante greifen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Bei Chip ist der gleiche, nur die Kühlung/RGB Beleuchtung ist eine andere.

Bei der Temperatur konnte ich nur herausfinden das die limited Edition in Tests bis 73 grad heiß wurde. im Zweifelsfall ist die Kühlung von Acer besser.

Woher ich das weiß:Recherche