Arbeitszeugnis Gut oder Schlecht bitte um Hilfe.

Arbeitszeugnis  - (Job, Zeugnis, Arbeitszeugnis)

10 Antworten

Versuche es mal mit der Android App ZEUGNIS CODE. Die App analysiert den Geheim Code in Arbeitszeugnissen.

Das Zeugnis entspricht höchstens der Note 3 - keinesfalls besser. Begeisterung wird das Zeugnis bei zukünftigen Arbeitgebern nicht auslösen.

Gut kann man das Zeugnis nicht nennen. Meiner Meinung nach schwankt es - wenn man es benoten würde - zwischen einer schlechten 3 und einer 4. Hier einen Link, wie Dein Zeugnis aussehen könnte:

http://www.arbeitszeugnisgenerator.de/

Leider nicht so toll (höchstens befriedigend).

Was ein neues Zeugnis angeht: dein Arbeitgeber wird dir kaum ein super Zeugnis ausstellen, wenn das nicht den Tatsachen entspricht.

Ich würde sagen es ist durchschnittlich. Nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut. Der Chef hat nur einen Aspekt genannt, der nicht als Voraussetzung gilt.