Arbeitslos und mir ist jetzt langweilig!

11 Antworten

Hole dir ne Jahreskarte für "McFit" - kostet dann ca. 19,00 Euro pro Monat.... Ist zwar auch nicht unbedingt "Tagfüllend" - Aber man tut was für die Gesundheit und man kann unter Umständen seinen Bekanntenkreis etwas erweitern :-) Und wenn du wieder Arbeit hast... Eine Stunde am Tag zum Ausgleich im Fitnessstuidio schadet auch nicht :-)

Vienna1000  30.11.2011, 10:09

Ich sehe gerade.. Das sind sogar nur 16,90 und einmalige 19,00 Euro für eine Membercard.

Weiterbildung beantragen oder Ehrenämter übernehmen. Das sieht in einer Bewerbung sehr gut aus.

mach doch nebenbei was ehrenamtliches,oder such ein paar Praktika,kann auch beim Neuorientieren helfen.

Fortbildung im Sinne von Kursen zB.

versuche eine weiterbildung beim amt zu bekommen