Arbeitskollegin macht Angebot?

6 Antworten

Hm....eine schicke Tussi bietet ihrem Fahrer und Arbeitskollegen sehr offensichtlich an, etwas mit seinem Schaltknüppel zu spielen.

Was soll Mann da machen?

Also mein Freund sagte neulich sowas wie: Ein Elfmeter ohne Torwart. Was würdest Du da tun? Na, ihn rein machen.

Aber aufgepasst: Sie ist immer noch deine Kollegin und ein altes Sprichwort der Vorfahren der Etrusker sagte schon: "Don't fuck the Company!"

Es gibt eine Zeit vor der Beziehung die ist aufregend. Es gibt eine Zeit in der Beziehung die ist meist schön. Und dann gibt's da noch die Zeit nach der Beziehung und die wird die Hölle wenn man sich dann nicht aus dem Weg gehen kann.

Also ich würde mich einfach mal mit der Fee hinsetzen und besprechen wo sie gerade hinsteuert und ob ihr da auch am Ende hin wollt.

zaetzuma  23.05.2023, 09:03

das mit dem Elfmeter kommt mir irgendwie bekannt vor...

Beziehungen zwischen Arbeitskollegen, egal ob sie in der gleichen Abteilung sind oder nicht, enden extrem oft in einer Katastrophe.

Andererseits wäre es ein Freifahrtsschein. Schwierige Sache...

Das klingt ja soweit erstmal prima. Die Situation ist so ungewöhnlich nicht. Dass sie Initiative ergriffen hat, finde ich auch sehr schön.

Was genau ist die Frage? Du musst selber für dich entscheiden, ob du was mehr von ihr willst.

Die andere Frau wird sich überlegen müssen, ob es für sie okay ist, auf den Arbeitswegen mit euch zusammen zu sein. Aber das ist ihre Entscheidung. Verhaltet euch auf der Fahrt einfach normal, und gut ist.

Sie hat dir eine Leine angelegt. Deine Entscheidung ob du mitmachst.

wenn sie dir gefällt, dann geh darauf ein.Ich verstehe dein Problem nicht.

Freu dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung