Arbeitskollege will mich treffen?

7 Antworten

Du sagst selbst er ist frisch hergezogen. Eventuell sucht er wirklich nur Anschluss.

Vielleicht hat er auch ein Auge auf dich geworfen.

Wenn du ihn nett findest, oder mehr über ihn erfahren möchtest, dann treff dich doch nach der Arbeit mal mit ihm.

Spätestens nach dem ersten Treffen weißt du, ob du Lust hättest auf ein weiteres oder nicht.

Du kannst ja nicht ständig "NEIN" sagen???

Doch Du kannst das und Du solltest das auch!!!

Verbiege Dich nicht, wenn Du Dich innerlich nicht dazu bereit fühlst.

Du entscheidest selber wann Du "JA" sagst.

Nimm noch ein paar Leute aus deinem Bekanntenkreis mit ! 😄

Ich weiß nicht was dagegen spricht sich ersmalig bzw.einmalig mit einem neuen Arbeitskollegen außerhalb der Arbeit zu treffen - denn man kann nach dem ersten Treffen selbst entscheiden ob die Sache einen seltsam vorkommt oder sich öfters treffen wenn es denn passen sollte.

Wie verhält er sich denn sonst Dir gegenüber?

Was soll denn da viel passieren? Er ist Dir ja bekannt und somit wird er Dich wohl eher nicht belästigen. Einfach an öffentlichen Orten bleiben und wenn er Avancen macht die Dir nicht gefallen dann ganz klar sagen was Du möchtest und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger