Ausrede zum fremdgehen?

4 Antworten

Fremdgehen ?! Schäm dich ! Ich würde es dir nicht raten Fremd zu gehen, das ist unterste Schublade !

Mit so etwas die  "Öffentlichkeit zu  belästigen" ist eine Dreistigkeit hoch drei!! Solltest du nymphomanisch "angehaucht" sein, würde ich das offenlegen, um mir vertrauende Menschen nicht zu verletzen!

Geh fremd, so viele hier auch schreiben, dass du es nicht sollst.. im Endeffekt machst du es bestimmt trotzdem, nur "Unterstützen" dabei oder "Ausreden" dafür geben, können wir nicht.

Sei aber am Ende nicht die jenige die weint wenn dich dein Freund verlässt und dann noch dir fest einredest "Isch hab ihn doch voll geliebt eyy".

Hallo Powergirl92,

warum willst Du lügen und fremdgehen? Sowas ist wirklich erbärmlich. Du kannst auch erst Schluss machen und Dir dann andere suchen. Aber so verletzt man die Gefühle des anderen. Manchmal sogar sehr stark.

L.G.
XxLesemausxX