Arbeitsamt Screenshot von Konto schicken?

4 Antworten

Auch im Online-Banking kann man Kontoauszüge herunterladen.

Ein Screenshot ist aber prinzipiell nichts anderes, ja.

die meisten konten sind online und damiut kannst du dir eine pdf datei mit kontostand drucken lassen mit der bestättigung der bank drauf

Das Arbeitsamt = Bundesagentur für Arbeit möchte so etwas nie wissen...

Meinst du die Vermögensauskunft beim Jobcenter?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieso will das Arbeitsamt das wissen? Geht es um Arbeitslosengeld? Selbiges ist eine Versicherungsleistung, und Dein Vermögen sollte diesbezüglich irrelevant sein.

Jimmyneutron620
Fragesteller

Ne kein ALG. bin student. Geht um was anderes. Die haben mir n Formular zugesandt wo das dabei steht