Australien Visum Hilfe beim letzten Schritt?

2 Antworten

Der Kontoauszug muss von deiner Bank gestempelt sein.eine Bankauskunft bekommt man ganz leicht am Schalter.

Ich frage nur aus Interesse, das ist ein Visa für Work Holday oder du hast keinen deutschen Pass?

Fuer ein ETA brauchst du nicht dein Photo hochladen oder Kontoauszug. Kann sein das du auf einer Fake Seite dann gelandet bist( ist mir auch passiert.)

minimais
Fragesteller

Es ist das working holiday Visum und ich habe einen Reisepass, bin deutsch

Ich mache das direkt über die richtige australian government Seite

perry012  21.09.2019, 19:49
@minimais

Ok wollte nur sicher gehen. Viele Landen auf diesen Fake Seiten.

Also einfach bei der Bank Nachfragen oder deine Bankauskunft schicken die du jeden Monat bekommst als PDF. Die wollen halt sehen das du genug Geld hast.

Hatte das Visum auch, brauchte keinen Stempel von der Bank, hab ein online Kontoauszug hochgeladen. Mit Discription meinst du was unter dem Bild stehen soll? dann z. B. einfach "passport".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minimais
Fragesteller

Danke

An der Stelle, wo ich den Kontoauszug hochladen muss, kann ich nicht auf "Datei hochladen" klicken. Soll ich in "Description" schreiben, dass das nicht ging?

Und da wo ich meinen Reisepass hochgeladen habe steht aber es sei nichts ausgewählt. Der Ladebalken ist bis zum Schluss durchgelaufen, aber noch immer sichtbar. Ist das Bild nun hochgeladen oder nicht?

travelbibi  22.09.2019, 22:31
@minimais

Ist die Datei vielleicht zu groß oder falsches Format. Description heisst eigentlch nur, dass du der Datei einen Namen gibst, was du da hochlädst.
Das könnten technische Fehler sein. Vielleicht mal Cache/Cookies löschen oder anderen Browser nehmen?