Aquarium innenfilter?

3 Antworten

Also ich finde es passt.

Den Sauerstoff sollte man am besten durch Pflanzen ins Becken tun als mit einem Gerät :)

Eine Pflanze die meiner Meinung nach gut Sauerstoff produziert ist Hornkraut (eine Schwimmpflanze die schnell wächst und gute Verstecke für die Tiere bietet.)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer von 2 Hunden, ca 40 Fischen und einer Schildkröte

Ich kenne die Aufsätze nicht, aber solange die Oberfläche gut bewegt wird und genug Pflanzen vorhanden sind, passiert den Tieren nichts. Ohne dies und mit einer Kahmhaut kann es schädlich sein, dabei helfen dann Skimmer.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist voll ok.