Apps und Internetseiten laden nicht richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FitToObese,

noch eine Stimme für den Routerneustart. :)

Das ist sehr häufig schon das beste, einfachste und schnellste Mittel, um den Anschluss wieder in Schwung zu bringen.

Auch den Tipp, den PC einmal auf ungewünschte Programme zu durchsuchen, unterstütze ich.

Viele Grüße

Jutta T.

Wenn der Routerneustart keine Änderung bringt :
Lade Dir mal den "ADWCLEANER" bei Heise.de runter und lasse ihn durchlaufen.
Vielleicht hast Du Dir ein "PuP" -Potentiell unerwünschtes Programm - eingefangen.Dem Sinn nach kein Virus, aber ein Programm was nerven kann und oft die Eigenschaft hat auf Deinem PC Türen zu öffnen für Viren.

FitToObese
Fragesteller

Ok ich versuche es mal👍🏻