Smartphone lädt von selber Apps runter?

4 Antworten

Du kannst wenn du im App Store bist unter Einstellungen die automatischen App Updates deaktiverien. Dann kannst du selbst manuell auswählen, welche Updates du haben willst oder nicht.

Manchmal werden da ja auch Apps geupdatet, die man gar nicht nutzt bzw. benötigt.

VG

asdfgh789456123
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe das mit den Updates schon eingestellt, allerdinngs lädt es Spiele runter die ich vorher noch nie auf meinem Handy hatte.

Im playstore kannst du einstellen ob etwas automatisch runtergeladen wird . Das hast du vielleicht so eingestellt und musst es erst ändern. :)

das ist warscheinlich die updates , denn wenn du dein handy mit playstore verbindest muss es updates machen. ich würde es nicht stoppen.

google play store lädt keine apps bzw. spiele automatisch runter. das ist schwachsinn. deine apps bzw. die bereits installierten apps von deinem mobilfunkanbieter (base, vodafone, o2 usw.) werden aktualisiert. schaltest du das wlan aus, dann wird die aktualisierung unterbrochen. schaltest du es an, dann aktualisiert es weiter. lass es einfach mal laden. irgendwann wird es fertig sein.