Bitte melden Sie sich mit dem Konto des Eigentümers an Bug (neues Handy)?

1 Antwort

Hallo,

Das Problem liegt darin, dass die ursprünglich angemeldete EMail Adresse vorher hätte abgemeldet werden müssen. Im Prinzip reicht es aus wenn du dich nun einmal mit der EMail Adresse deiner Eltern (die vermutlich das Family Link eingerichtet hatten) anmeldest und dort die EMail Adresse vor dem Zurücksetzten anmeldest.

Ansonsten lautet die Antwort "Jein" und ist zu lang und kompliziert um sie jemals auf GuteFrage verfassen zu können (das meine ich leider ernst. Ich bin dabei wirklich nicht faul.). Es ist theoretisch möglich die Beschränkungen von den meisten Geräten zu umgehen, allerdings für einen Laien nicht zu schaffen und mit einem mehrstündigen Zeitaufwand verbunden. Ob das ganze an der Stelle überhaupt Legal wäre kann ich dir auch nicht ganz eindeutig beantworten.

Ich würde dir empfehlen dich an deine Eltern zu wenden und sie das Gerät einmal mit ihrem Konto anmelden zu lassen um dieses danach wieder abzumelden.

Mit ganz lieben Grüßen,

Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉