Apple Watch SE Scam?

2 Antworten

Hallo,

in der Watch App auf den iphone kannst du unter Allgemein und Info die Modellnummer sehen

oder auf der Uhr direkt in den Einstellungen unter Allgemein und Info

auch steht an der Unterseite der Uhr, die Bezeichnung

Mit freundlichen Grüßen

:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Bei deinem iPhone in die Apple Watch App -> Einstellungen -> allgemein -> Model Nummer -> diese kopieren und bei Google einfügen (oder alternativ mir hier als Kommentar schreiben), dann siehst du, welches Modell es ist.

annabell0404
Fragesteller

Danke❤️