Apple Watch SE oder Series 5?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Series 5 33%
SE 33%
Egal, sind beide gleich 33%

2 Antworten

Egal, sind beide gleich

Die sind beide technisch ziemlich gleich und immer noch gut. Beim Preis dürfte es auch keinen großen Unterschied geben.

Hm ... die Watch 5 und das SE haben den selben Chip und sind von der Ausstattung ähnlich - aber - die 5er hat die EKG-Funktion und das AlwaysOn Display, welches beim SE fehlt ... von daher ist die 5er natürlich "besser" ...

Gut zum Vergleichen ...

Apple Watch - Modelle vergleichen - Apple (DE)

Tah333333x
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Ist die Uhr auch noch brauchbar mit 85% Akkukapazität?

Charly555  13.12.2022, 23:36
@Tah333333x

Nun … 85% ist schon grenzwertig … Apple empfiehlt einen Austausch bei 80% … man kann diesen auch an der Watch bei Apple machen lassen - kostet 99 Euro 🤷‍♀️

Darf ich fragen, was die Watch kosten soll?