Was bedeutet dieses Symbol bei Apple watch?

2 Antworten

Das wird nur angezeigt, wenn die Watch seit einigen Tagen oder länger einen leeren Akku hat.

In der Regel muss die Watch dann mindestens 30 Minuten geladen werden, wenn du sie aber schon seit 3 Tagen lädst, würde ich mal das ganze Ladezubehör wechseln (falls vorhanden).

Stelle sicher dass du die Uhr wirklich ununterbrochen auf dem Ladegerät liegen lässt und nicht zwischendurch mal davon trennst.

Falls sich dann immer noch nichts tut, ist von einem Akku-Defekt auszugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Die ist tiefentladen und muss für mind 30 min geladen werden, bevor das Symbol wieder verschwindet

Jeanetti381
Fragesteller

Das zeigt es mir aber seit 3 Tagen dauerladen an

TheMonkfood  23.12.2023, 13:23
@Jeanetti381

Das Symbol bedeutet meines Wissens nicht, dass geladen wird (dann wär der Blitz grün), sondern dass geladen werden muss.

Versuch ein anderes Ladegerät