Apple Update von IOS 14 auf IOS 17 riskant?

3 Antworten

Ich weiß nicht wo du so etwas gehört hast, aber es behebt Probleme, wenn man updates einspielt und es macht gerade Probleme, wenn man dies nicht tut. Spiele auf jeden Fall immer alle Updates ein, da ist nichts riskantes dran.

Nein da passiert nichts. Es kann sein dass es lange dauert weil alle Apps optimiert werden müssen aber es wird wahrscheinlich sogar besser funktionieren.

Bdkdleek
Fragesteller

Danke!

mache einen Backup. Wenn was schiefläuft, sind deine Daten nicht verloren.

DerAtheist1  16.04.2024, 21:44

Worauf denn das Backup was wenn der Speicher voll ist?