Apple Store iPhone umtauschen?

2 Antworten

Wenn es ein paar Wochen her ist, kannst du ja einfach sagen dass du es dir anders überlegt hast und die Ware zurückgeben. Mit etwas Glück sind die kulant, wenn du dir im Gegenzug das teurere holst. Dazu musst du die Ware aber natürlich auch dort gekauft haben und nicht zB bei eBay Kleinanzeigen oder sonstwo.

Solltest du beim Kauf dein altes Handy in Zahlung geben, wirst du dich auf jeden Fall wundern, wieviel weniger Geld du bekommst als es eigentlich wert wäre. Für ein iPhone 11 bekommst du maximal 260€ (bester Zustand, größter Speicher), Da kannst du es besser selber verkaufen und mit dem Geld ein neues holen.

hier kannst du gucken was Apple dir geben kann:

https://www.apple.com/de/trade-in/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mein altes IPhone auch im Applestore in Zahlung gegeben und für das neue dann weniger gezahlt. Du kannst im Internet bei Apple nachgucken, wieviel sie Dir dafür geben.