iPhone ab welchem Batteriezustand (Prozent) sollte man die Batterie wechseln?

4 Antworten

Ich denke, das merkst Du selber am besten. Ich würde diese Angabe zwar als kleinen Richtwert nehmen aber wenn noch alles einwandfrei am Gerät läuft, würde ich noch nicht wechseln.

Ich bin aktuell bei 85% und merke noch keinen Unterschied.

Also ich habe noch 86% und es funktioniert noch einwandfrei. Da steht auch, dass die Höchstleistung noch unterstützt wird.

LG

Ich habe meinen Akku bei 82% wechseln lassen, weil ich da 2-3 mal am Tag laden musste. Jetzt ist wieder frisch und hält 1-2 Tage :)

Lieber Benutzer,

Mein Akku ist bei 88%. Ich lade mein Handy 1x am Tag und nutze es schon viel. Für mich gibt es zur Zeit keinen Grund den Akku zu tauschen. (iPhone X)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung