Ab wieviel Prozent Batteriezustand beim IPhone muss man den Akku wechseln 🤔🤔🤔🤔?

3 Antworten

Ich würde nach rund 3-Jahren den Akku unabhängig des Telefons wechseln lassen wenn man das Gerät seine 3...4,5-Jahre nutzt.

Anstatt d n Akku zu wechseln einfach ein vernünftiges Android Handy kaufen. Hat man mehr von. Apple baut ihre Handys so das sie nach einiger Zeit selbst bei guter Behandlung kaputt gehen. Wenn du ein Handy möchtest das wirklich lange hält, Kauf dir ein Fairphone. Wenn da Mal der Akku kaputt geht kaufst du einfach einen neuen und klickst den hinten rein. Falls das nicht funktioniert hast du beim neusten Fairphone noch acht Jahre Garantie. Benutzerfreundlicher geht's nicht.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Du meinst sicher Maximalkapazität.

Apple empfiehlt bei 80%. Bei noch weniger hast du gar keinen Spass mehr mit dem Handy ohne Powerbank am Mann