Apple (Smartphone) Zukunft 2030?

4 Antworten

Würde mich persönlich nicht verwundern wenn der Trend immer mehr und mehr in Richtung Wearables gerückt wird und das Smartphone zu einer Niesche wird.

Smart Glasses, Smartwatch / Tracker, Bluetooth Kopfhörer etc.

Bestimmt kommen Nasennebenhöhlen-Implantate oder sowas zu Einsatz... ;--)) "Handy" immer dabei, aufladen drahtlos.

YouKnowbro
Fragesteller

🤣🤣🤣

Wahrscheinlich wird es erst 2035-2040 so richtig damit anfangen. Daher denke ich, dass es 2030 noch Smartphones geben wird. Nur dass letztere wahrscheinlich so gut werden wie PCs aus 2010 die zu diesem ZeitpunktJahr als High-End galten und/oder allgemein weiterenwickelt.

Ich denke es wird noch mindestens 50 Jahre lang Handy geben nur das diese halt immer weiter entwickelt werden

Und nicht nur von Apple

YouKnowbro
Fragesteller

Denkst du wirklich so lange??🤔

Carljohnson197  29.09.2021, 15:34
@YouKnowbro

Klar oder denkst du das wir in 10 Jahren auch keine autos mehr fahren?

2030 ist in nichtmal 10 jahren da werden die handy nichtmal arg anderst aussehen

Carljohnson197  29.09.2021, 16:28
@YouKnowbro

Wie gesagt die sehen nicht viel anderst aus

Der Rand ist kleiner geworden Bildschirm größer aber im Grunde genommen sehen die nicht viel anderst aus

Nun doch mal den film zurück in die Zukunft 2 da dachte man 2015 wird es fliegende Autos geben jetzt haben wir 2021 und fahren immernoch Autos die Gefühlt alle langweilig aussehen früher hatte man wenigstens noch gute designs