Apple reparatur hilfe?

2 Antworten

Ich vermute, du wolltest was auf Garantie reparisren lassen. Das wurde abgelehnt, da KEIN Garantiefall.

Lisanne87
Fragesteller

habe ja 300 tage noch garantie da mein fingerscanner nicht reagiert hat wie es eig soll

"storniert" heißt eigentlich wurde "aufgelöst" gibt es nicht mehr und wurde zurückgezogen. Ruf einfach mal bei Apple an, du musst ja eine Service-Nummer bekommen haben. Wenn du den Apple Care Protection Plan hast, dann ist dein Gerät alleine schon über die Homepage von Apple als "Garantiegültig" aufgelistet und die werden dann schon was machen. Falls nicht, wende dich an einen Apple Store, die stornieren sowas eigentlich nicht ....