Apple Produkte Verkaufen?

2 Antworten

Kommt natürlich stark auf den optischen Zustand an (Kratzer, Macken usw). Gut zur Orientierung sind kürzlich verkaufte, gebrauchte Geräte bei Ebay oder Kleinanzeigen (auf Beobachtungsliste) und schauen für wieviel ähnliche Geräte verkauft wurden.
Reseller oder Refurbished-Ankäufer zahlen sehr viel weniger und man kann im Privatverkauf oft sehr viel mehr rausholen.

Ich glaube da könntest du deutlich mehr für bekommen - kenne mich aber auch nicht aus. (das doppelt-dreifache)