Ist das iPad Pro 2021 12.9 zu gross für die Schule?

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde, kommt es darauf an…

Aber im Allgemeinen passt das Ding in den Rucksack und auf den Tisch und ist somit zumindest zu benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Kommt drauf an wie groß die Schule ist

Kommt drauf an, ob Du damit umgehen kannst

Kommt drauf an, ob es Dir nicht zu schwer ist

Kommt drauf an, ob Du es Dir leisten kannst

usw usw usw

Finde ja. 10 Zoll reichen easy, wenn du es nicht nutzt um vor ein paar Leuten Dinge zu zeigen. Aber selbst dann schließt du es doch an einen Beamer oder Bildschirm an. Also ich finde es generell unnötig. Mir wär es den Aufpreis nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik