Apple Keynote, womit können wir rechnen?

2 Antworten

Neben den iPhones wird bestimmt auch das Release Datum von iOS/iPadOS 17 angekündigt.

Das iPad 10. Generation wurde letztes Jahr im Oktober vorgestellt. Die 11. Generation könnte also noch ein Jahr brauchen.

Die iPad Pro werden bestimmt heute noch nicht kommen, da der M3 Chip noch fehlt. Der wird bestimmt mit den neuen Macs im Oktober vorgestellt.

Ein neues iPad Mini könnte möglich sein. Die noch aktuelle Generation kam vor zwei Jahren im September.

Ein neues iPad Air wird vermutlich erst im Frühling 2024 kommen.

Alles mögliche zu Macs würde ich nicht erwarten.

Da bisher jedes Jahr im September eine neue Apple Watch kam, wird es dieses Jahr bestimmt auch wieder eine geben. Dabei wird bestimmt die 9. Generation sein. Da die letzten beiden Jahre auch ein SE Modell gab, gibt es hier bestimmt auch wieder eine neue Generation. Beim Ultra Modell kann ich mir vorstellen, dass es noch keinen Nachfolger gibt.

Wer weiß, ob Apple noch eine neue Überraschung hat.

Ein neues iPhone, das einen Millimeter größer ausfällt, ein neues iPad in einem geringfügig anderen Farbton und ein neues MacBoock völlig ohne irgendwelche Anschlüsse.

https://www.youtube.com/watch?v=Ie9JCFR5O_w

apfelbus  12.09.2023, 09:47

Hö hö hö, voll lustig!