Airpods Pro Akkuanzeige hat Probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lade alles mal richtig auf und beobachte das Verhalten. Wenn sie noch neu sind, dann benötigen die Akkus erstmal eine volle Ladung zur Kalibrierung der Prozentanzeige. Das kann passieren. Tritt es nach mehrmaligem aufladen und entladen trotzdem noch weiter auf, dann tausche das Produkt bitte um. Sollte ohne Probleme gehen, wenn du innerhalb der 12 Monate bleibst, die Apple Garantie gewährt.

Bei mir ist das auch so der linke und der rechte hatten beide 53% dann packe ich die AirPods Pro ins case und auf einmal habe ich bei dem linken AirPod nur 15% und der rechte hat 53%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung