Hilfe Mediamarkt desaster?

1 Antwort

Je nachdem, was genau vereinbart wurde, könnt ihr entweder Nacherfüllung verlangen (Lieferung der richtigen Airpods) oder denj Kaufvertrag/eure Willenserklärung anfechten (wegen Irrtums).
In ersterem Fall könnt ohr auch Schadensersatz verlangen, in zweiterem nicht.

Statt Geschenk gibt es dann eben bis dahin einen Gutschein für das Geschenk. (Und nächstes Mal kauft doch bitte rechtzeitig eure Geschenke.)