Apple airpods fake kaufen?

2 Antworten

Ich habe mal in einem billig Markt wo es viele Fake Dinge gibt Fake AirPods gesehen

die gab es sogar bei Amazon.

da war aber nur 1 Hörer dabei

dasika810
Fragesteller

wo denn?

XXXGuteFragerXX  04.03.2018, 18:15

willst du nicht lieber dein Geld für gute Sachen ausgeben

die sahen wirklich billig aus

wenn du unbedingt willst Google mal eventuell kannst du mal Internet Shops gucken.die gibt es in jeder größeren Stadt

Und wieso willst du bitte fake Airpods kaufen? Das Original ist ja nicht einmal so super.

dasika810
Fragesteller

Ja ich weiss, aber ich will einfach nur so True wireless kopfhörer

GgkDJ  04.03.2018, 15:21
@dasika810

true wireless bringt nur solange Spaß, solange die Akkus laufen. Und glaub mir, das was die Chinesen in den Fakes drinn haben willst du nicht in der nähe des Gesichts tragen...

Massegolem3  04.03.2018, 15:52
@dasika810

Wenn du welche willst, die halbwegs guten Sound und Verbindungsstärke haben, musst du leider 120+€ zahlen.