Fallen True Wireless Kopfhörer aus dem Ohr raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe selber die JBL free x. Am anfang war es ungewohnt und ich musste erst öfter probieren wie sie richtig ins Ohr gehören, kann sein das ich mich dumm angestellt hab, aber als ich des heraus hatte. Sind sie mir noch nie aus dem Ohr raus geflogen.

Niemand1908
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Vielleicht sollte man sich erst einmal Gebrauch von Lieferumfang machen, bevor man sich über den Tragekomfort beschert. ;)

Nicht selten sind auch bei günstigen Geräten bis zu 3/4 verschiedene Größen an Silikonstöpseln drin von denen man auch Gebrauch machen kann um diese ans eigene gehört bzw Ohrkanal anzupassen.

Dementsprechend dürften diese weder Drücken, noch rausfallen sollte man die Optimalen gefunden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört