Apple AirPods entkuppeln?

1 Antwort

Wenn ich richtig verstanden haben was du meinst, ist das lediglich eine Meldung, welche dich darüber informiert, dass sich fremde AirPods in deiner Nähe befinden. Du kannst mit diesen fremden AirPods natürlich nur geortet werden, wenn sich diese in deiner Tasche oder so befinden.

In den meisten Fällen schlägt diese Warnung Fehlalarm und die AirPods gehören jemandem, der am Bahnhof/Bushalte neben dir steht.

Sollte die Meldung öfters auftauchen oder dir wird angezeigt, dass sich die fremden AirPods schon länger in deiner Nähe befinden, dann checke deine Taschen, Klamotten usw. um ausschließen zu könnens dass dich jemand mit den AirPods ortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Selina3468
Fragesteller
Heyy, vielen Dank für deine Antwort. Also ich habe um 18:52 eine Mitteilung bekommen. In der Mittelung stand : * Der:die Eigentümer:in des Objekts kann deinen aktuellen Standort sehen
Du trägst dieses Objekt möglicherweise bei dir oder es befindet sich in deiner Nähe. Falls dir dieses Objekt nicht bekannt vorkommt, deaktiviere es und beende das Teilen des Standorts.Plus: *Zuerst bei dir gesehen um 17:28

nachdem ich draufgeklickt habe, war das gerät bei mir zuhause ( glaube ich bzw. So sah das aus) Ich wundere mich wieso ich erst eine stunde später eine Nachricht bekomme? Hast du vielleicht eine idee? Trotzdem viele dank fürs helfen

freezy2002  06.02.2024, 20:09
@Selina3468

Bitte schreibe im normalen Textformat. 😅

So wie ich das verstehe, befinden sich die AirPods also noch in deiner Nähe. Durchsuche auf jeden Fall die Sachen welche du heute an/bei dir hattest.

Wie gesagt, schlägt diese Warnung in der Regel oft einen Fehlalarm. Ich würde mir keine unnötigen Sorgen machen, aber trotzdem nochmal alles durchsuchen.