App um koreanische Jugendliche kennenzulernen?

4 Antworten

HelloTalk eignet sich sehr gut für sowas. Du musst da nur die Sprache auswählen. Willst du Leute aus anderen Regionen kennen lernen, änderst du einfach die Personenauswahl oder passt deine Einstellungen beliebig an. Viel Glück! :)

Uhmm also ich benutze manchmal Meef, man muss nicht auf komische Leute eingehen sondern kann sich ein paar nette raus picken. Es gibt natürlich genügend perverse oder andere dort, aber ich hab auf jeden Fall ein paar nette Koreaner gefunden mit denen ich regelmäßig schreibe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellotalk
ich liebe diese app und hab nh menge Leute kennengelernt, nicht nur koreans.
aber größtenteils kkk

An Alle: Ich mein das NICHT zum DATEN.