Chats für queere Jugendliche?

3 Antworten

Gab auf Discord mal eine Gruppe wo in Unterchats dann auch je nach Gesinnung unterteilt war aber die wurden mir zu politisch zwang der Angabe der Pronomen im Namen, etc. dann bin ich raus

kenne auch kein richtigen dafür

Für jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  • DBNA.com
  • iBoys.at
  • Knuddels
  • Facebook
  • Instagram
  • CSD
  • Nachbarschaft
  • Schule

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map