Freunde/in in Korea finden bzw. hier koreanische Freunde/in?

2 Antworten

wenn internetfreunde ok sind kannst du ja einfach bei instagram leute aus korea anschreiben

Lovekoreagirl  13.12.2020, 18:53

Wie geht das also ich habe insta aber manche schreiben mir nicht zurück

EXOchanyeol1  13.12.2020, 23:55
@Lovekoreagirl

was soll ich da jetzt zu sagen xD wie wie geht das wenn die nicht schreiben haben die keine lust oder mögen nicht was du gesagt hast xD

D105S  26.02.2021, 23:43
@Lovekoreagirl

wie hast du die denn angeschrieben? hast du gesagt „hey do u want to be friends“ oder wie?

Lovekoreagirl  27.02.2021, 19:18
@D105S

Naja ich finde die nicht also vom Namen her und so und ich schreibe sie mit hey oder Hi an

Versuche es im Raum Eschborn / Kronberg / Schwalbach bei Frankfurt.

Dort hast Du höhere Chancen.