App die Fotos zeichnet

6 Antworten

Picsart oder fotoglitter

mit der App Picsart funktioniert das =) Habe das selbst schon gemacht :-)

bigftkiler
Fragesteller

Danke für die Antwort! Klappt super mit der App. Kann ich damit auch 2 Bilder gleichzeitig bearbeiten? Sprich beim einen Bild die rechte Hälfte wegschneiden und beim anderen die linke und beide dann zusammenführen?

Tristana  04.05.2015, 12:29
@bigftkiler

ja, dazu müsstest du eig nur auf collage klicken, dann kannst du zwei Bilder auswählen und auch die dicke des Randes bestimmen und so.

PicsArt,

Fotos können ganz vielfältig bearbeitet werden. Alle möglichen "zeichen"-arten stehen zur Verfügung

bigftkiler
Fragesteller

Danke für die Antwort! Klappt super mit der App. Kann ich damit auch 2 Bilder gleichzeitig bearbeiten? Sprich beim einen Bild die rechte Hälfte wegschneiden und beim anderen die linke und beide dann zusammenführen?

Rapunzel311  04.05.2015, 13:41
@bigftkiler

ich selbst habe die App nicht mehr, aber soweit ich mich erinnere, kann man auch Collagen und so machen. Gibt ziemlich viele Programme dadrauf, musst du mal in Ruhe durchschauen :)

Hallo.

Ich kann bei meinem Samsung unter Galarie das Bild auswählen und dann unter Bearbeiten Impressionissmus wählen. Dann sieht das Bild aus wie gezeichnet.

Hoffe konnte dir helfen ;)