Kennt ihr diesen Filter für Fotos(neu, Instagram, Blogger):)?

Einmal dieses Foto  - (Instagram, Foto, Photoshop) Auf diesem ist er auch:) - (Instagram, Foto, Photoshop)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Picsart gibt es so einen Filter ich weiß nur leider nicht wie er heißt

Ich glaube nicht das das ein Filter ist, sondern eher das es über Instergram selber bearbeitet wurde.

Heißt Struktur hochgestellt und Helligkeit etwas höher. Weißt du wo das zu finden ist? :)

haaaannaaaa
Fragesteller

Ja weiß ich danke:) weil ich seh solche Fotos momentan öfter und dachte es ist eine neue App oder so

Guck dir mal den Account filtergrammer bei Insta an. Hier wird an beispielen gezeigt, welcher Filter welchen Effekt hat. Caro Daur und/oder ihren Filter findest du da sicher auch.

Da ist ein Filter?

haaaannaaaa
Fragesteller

Ja ist es! Des ist irgendwie nur so ein ganz leichter aber es ist einer