Apetamin zum zunehmen?

2 Antworten

Also Krebs kriegt man heute ab allem. Wenn man keinen Krebs will dann darf er nicht vererbt werden man darf nicht rauchen (gut das finde ich eh gut wenn man nicht raucht) und man darf angeblich manche Lebensmittel nicht mehr essen. Zum Beispiel Aromat wegen dem Glutomat. Behauptet unsere Kochlehrerin immer aber ich glaube es ihr iwie nicht🤔 und solche Dinge haben oft nur Risiken. Im Übrigen: sobald 1 Person diese Nebenwirkung hat kommt es gleich auf die Liste. Aber ich Rate davon ab. Auf natürlichem Weg ist immer der beste😉

Meine Meinung🤷‍♀️

Lg😊

Es ist Allgemeinwissen, dass jedes Medikament Nebenwirkungen hat. Also nimm kein Präparat, welches Du nicht zwingend nehmen musst!

Auch rate ich von einer schnellen Zunahme ab - genau wie von einer schnellen Abnahme! Alles, was schnell vonstatten geht, muss nach hinten losgehen! Du hast langsam abgenommen - Du wirst auch langsam zunehmen. Und das wäre dann gesund! Also nimm keine Mittelchen, aber mach eine Therapie, damit Du essen lernst und gesunde Ernährung sowie Sport. Davon hast Du langfristig etwas.