Apetamin Syrup?

fitnik10  26.02.2021, 13:24

warum möchtest du zunehmen?

Anastasia130
Fragesteller

Ich bin nicht zufrieden damit, so dünn zu sein. Weißt du was über Apetamin?

fitnik10  26.02.2021, 13:26

aber mach doch einfach einen Kalorienüberschuss

Anastasia130
Fragesteller

Wie denn das? Ich schaffe es nicht viel zu essen...

fitnik10  26.02.2021, 13:30

bist du eigentlich ein Junge?

Anastasia130
Fragesteller

Nein ich bin ein Mädchen

fitnik10  26.02.2021, 13:34

aber eigentlich kannst du doch zufrieden sein, wenn du dünn bist, den die meisten Mädchen, wünschten sie wären dünner! (laut meiner Erfahrung)

Anastasia130
Fragesteller

Nein leider nicht :( Ich wünschte ich hätte 2-3 Kilo mehr.

fitnik10  26.02.2021, 13:34

aber sonst weiss ich leider viel zu wenig über ampetamin-sirup

Anastasia130
Fragesteller

Oke nicht so schlimm aber danke

fitnik10  26.02.2021, 13:38

viel erfolg, ich weiss du wirst es schaffen zuzunehmen, musst nur an dich glauben.

Gruss fitnik10

Anastasia130
Fragesteller

Vielen Dank das ist nett 🙂

1 Antwort

1.Versuche doch jeden Tag 5 Dateln zu essen. 2. Trink vor dem Schlafen Milch mit viel Honig 3. Rotkäppchen Saft kannst du auch trinken

Aufjeden Fall ist es wichtig das du gesund zunimmst. Hört sich komisch an aber es ist besser. als das man sich mit Schokolade und etc vollstopft!

Anastasia130
Fragesteller

Ich weiß nicht so recht, das hört sich oft mager an wenn ich höre man soll Nüsse und sowas essen, da es ja angeblich beim zunehmen auch hilft.

Jessifleur  05.03.2021, 22:39
@Anastasia130

Man nimmt durch „viel“ essen zu richtig. Wenn du mehr isst als du verbrauchst nimmst du eben zu. Falls du dennoch nicht zunimmst. Dann kann es daran liegen dass deine Schilddrüse zu schnell arbeitet.

brgcynthia  02.05.2024, 00:04

Wie ist das mit dem Rotkäppchen Saft? Gibt es da ein bestimmtes und wie oft muss ich den Saft trinken?